Design-Studio Els & Nel: Kalender für 2017

19.11.2016, Accessoires Design
19

Nicht mal mehr zwei volle Monate bis das neue Jahr beginnt – wer noch auf der Suche nach einem hübschen Kalender ist, dem legen wir die Varianten des Amsterdamer Design-Duos Els & Nel ans Herz.

Als Aleks und Kim 2012 ihre erste Kollektion an Jahreskalendern herausbrachten, war sie bereits innerhalb einer Woche ausverkauft. Seit dem wissen sie, dass sie dem Zeitgeist auf den Zahn gefühlt haben und bringen alljährlich wieder ein neues Modell ihrer schlichten Terminplaner heraus. Dabei achten sie auf eine hochwertige Produktion: Das Papier stammt aus der traditionellen Papiermanufaktur Fedrigoni in Italien und hergestellt wird in Amsterdam.

Die Kalender für 2017 gibt es dieses Mal im Groß– und Kleinformat, je nachdem welchen Bedürfnissen der analoge Helfer gerecht werden muss. Platz für Notizen bleibt bei beiden Varianten. Das kleine Format ist mit einem Softcover und das große mit einem Hardcover gebunden. Geschmackvolle Begleiter für einen im wahrsten Sinne des Wortes schön geplanten Alltag.

Hier geht es zum Shop.

In den Sohlen der Freiheit

Christopher Raeburns Rucksackaffe für Eastpak. Der britische Designer Christopher Raeburn trifft mit seinen Entwürfen den Ze …

Namedropping gegen AIDS

Christopher Raeburns Rucksackaffe für Eastpak. Der britische Designer Christopher Raeburn trifft mit seinen Entwürfen den Ze …