30 Jahre Hermès in München

22.03.2017, Mode News
22

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Münchener Boutique zog diese in eine neue, größere Location.

Zum 30-jährigen Jubiläum von Hermès in Deutschland, zog die Boutique in ein neues Zuhause in den Münchener Münzarkaden, in der Maximilianstraße 8. Alle 16 Produktbereiche des französischen Modehauses, die unter anderem Mode, Schmuck, Taschen, Parfüm und Wohnaccessoires beinhalten, werden dort zukünftig auf drei Etagen präsentiert. Die klassischen, zeitlosen Designs der Marke werden auf der neuen Ladenfläche perfekt in Szene gesetzt.

Um die Eröffnung der neuen Boutique gebührend zu feiern, lud Hermès 600 Gäste in das „Haus der Kunst“ in München ein. Unter dem Motto „Gemeinsam schwerelos“ gab es für die Gäste viele künstlerische und darstellerische Performances zu beobachten. Musikalische Unterstützung gab es von der Hamburger Techno-Blaskapelle „Meute“. Der Abend, der sich rund um das Thema „Leichtigkeit“ drehte, entführte die Gäste in die fantasievolle Welt von Hermès und macht neugierig auf den neuen Store.

Bilder: Christian Kain

Stutterheim x Henrik Vibskov

Die Kollaboration zwischen Fred Perry und Bella Freud versprü


Bella Freud x Fred Perry: Season 6

Die Kollaboration zwischen Fred Perry und Bella Freud versprü