William Fan ist Teil der #mbcollective Fashion Story

01.04.2017, Mode
01

Im Rahmen der neuen Kampagne von Mercedes-Benz stattet der Berliner Modedesigner M.I.A. und Tommy Genesis aus.

Der Berliner Designer William Fan stattete die beiden Sängerinnen M.I.A. und Tommy Genesis für die neue Modekampagne von Mercedes-Benz aus. Gemeinsam mit vier weiteren, internationalen Designern erhielt er, als einziger deutscher Vertreter, die Chance seine Entwürfe in der neuen Kampagne zu präsentieren. Als Mercedes-Benz auf ihn zukam, kreierte er eigens für die Kampagne zwei neue Looks, bestehend aus einem beigefarbenen Wollmantel mit farblich dazu passender Hose und einem langärmligen Crop-Top mit goldenen Pailletten über einem weißen Kleid. Letzterer gefiel besonders der kanadischen Rapperin Tommy Genesis. „Ich liebe Crop-Tops. Sie sind mein Markenzeichen“, sagte sie dazu.

Die #mbcollective Fashion Story bringt nicht nur aufstrebende mit erfolgreichen Künstlern zusammen, sondern integriert auch die von Mercedes-Benz geförderten Jungdesigner in ihrer Kampagne.

Bild: Luke Gilford

Electric Relaxation: Style(,) bewegt!

Die schwedische Premium-Marke für Oberbekleidung, Stutterheim, kollaboriert mit dem dänischen Designer Henrik Vibskov.