Bold Minds Speak

11.07.2017, Events
 
11
 

Vivienne Westwood, Adwoa Aboah und Erika Bowes bietet Einblick in ihr kreatives Denken.

Nachdem die Bread & Butter by Zalando im vergangenen Monat bereits das Motto „Bold“ für das diesjährige „Festival of Style and Culture“ angekündigt hat, veröffentlichten sie dazu nun eine Reihe von kurzen Videos. Unter dem Titel „Bold Minds Speak“ sprechen Persönlichkeiten aus der Modebranche über Stil, Selbstdarstellung und ihre persönlichen Projekte. Mit dabei sind unter anderem Modedesignerin Vivienne Westwood, Gründer des Modemagazins Dazed, Jefferson Hack und Model und Aktivistin Adwoa Aboah. Auch Erika Bowes, Stylistin und Gründerin des Magazins Sukeban, verrät, was sie bold (deutsch: mutig) macht. „Mutig zu sein bedeutet das zu sagen was man denkt, ohne dabei andere zu verletzten“, so die 22-Jährige.

Alle Videos der „Bold Minds Speak“ Reihe gibt es hier zu sehen.

Zwischen Blumentapeten und Einbauschränken

Zum ersten Mal eröffnet eine Kunstausstellung im Hauptgebäude der italienischen Luxusmarke.

Fendi goes Art

Zum ersten Mal eröffnet eine Kunstausstellung im Hauptgebäude der italienischen Luxusmarke.