Die richtige Kleidung für jede (Ausnahme-)Situation

19.08.2017, Mode
 
19
 

Die kanadische Marke für Oberbekleidung, Moose Knuckels, präsentiert neues Kampagnenvideo.

Für die neue Herbst/Winter-Kampagne 2017 wagt die kanadische Marke Moose Knuckels mit ihrem Kampagnenvideo einen Blick in die Zukunft und stellt dabei die Situation einer Postapokalypse dar. Während die massiven Auswirkungen des Klimawandels eine weltweite Eiszeit ausgelöst haben, trotzt die neue Moose Knuckels-Kollektion auch den härtesten Wetterbedingungen: Models, die mit den dicken Daunenjacken und Parkas der kanadischen Outerwear-Marke ausgestattet sind, lassen sich auch bei Weltuntergangsstimmung nicht von ihrem Ziel abbringen, eine Party zu feiern.

Für die Umsetzung des Kampagnenvideos arbeitete die, im Jahr 2007 gegründete Marke, mit dem kanadischen Filmstudio, Kid Studio, rund um den Regisseur Christo Anesti, zusammen, welches bereits Musikvideos für Künstler wie The Weeknd oder Big Sean drehte. Die neueste Kampagne des Labels für luxuriöse Oberbekleidung erweckt den Eindruck, dass selbst ein Weltuntergangsszenario mit der richtigen Bekleidung doch gar nicht so Furcht einflößend sein muss.

Bild: PR

Stutterheim x Alpha Industries

Der deutsche Designer Michael Sontag kollaborierte anlässlich seiner aktuellen Herbst/Winter-Kollektion 2017 …


Michael Sontag x Trippen

Der deutsche Designer Michael Sontag kollaborierte anlässlich seiner aktuellen Herbst/Winter-Kollektion 2017 …