Diesel: Flaws always win

22.01.2018, Mode
 
22
 

Unter diesem Motto läutet Diesel die Spring/Summer Kampagne ein.

Diesels neue Spring/Summer-Kampagne präsentiert ganz nach dem Thema „Perfection is boring“ ein Video mit einer wunderbaren Story, die uns eben dieses Motto verinnerlichen möchte. Die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen, zeigt, dass  Fehler und Makel immer stärker sein werden, als der Versuch sie zu verstecken. Unter dem Titel „Go with the flaw“ läuft auch dieser zweite Teil der Kampagne. Verantwortlich für die bewegten Bilder ist erneut Francis Rousselet.

 

Bilder: PR

INTERVIEW: ADER ERROR

Gucci Garden öffnet am 10. Januar 2018 die Türen und lädt zum besonderen Erkunden des Hauses Gucci auf zwei Etagen des Palazzo della Merc …

ERÖFFNUNG: GUCCI GARDEN IN FLORENZ

Gucci Garden öffnet am 10. Januar 2018 die Türen und lädt zum besonderen Erkunden des Hauses Gucci auf zwei Etagen des Palazzo della Merc …