Der Ugg Boot erobert erneut den Laufsteg

02.03.2018, Accessoires Mode
02

Y/Project und Ugg präsentieren Overknee-Boots auf der Pariser Fashion Week.

Die Kollaboration zwischen der australischen Schuhmarke Ugg und der Pariser Marke Y/Project geht in die nächste Runde: Während Anfang Januar auf der Pariser Menswear Fashion Week die Models bereits in Overknee-Boots über den Laufsteg liefen, wurde diese Kollaboration für die Womenswearshow noch einmal erweitert. Y/Projects Creative Director Glenn Martens gibt dem klassischen Stiefel einen neuen Look und kreiert daraus drei Modelle: einen klassischen Stiletto, einen Overknee-Stiletto sowie einen Mule.

„Der klassische Ugg Boot ist einer der signifikantesten Schuhe in der Geschichte. Sein zeitloses und aufregendes Design setzte ein weltweites Statement. Wir wollen mit den Neuinterpretationen dieses Klassikers die einzigartige Unternehmensgeschichte von Ugg zelebrieren“, so Martens.

Bilder: PR

AGNONA heißt im neuen und renovierten Apartment willkommen!

Warum nur noch Transparenz und Digitalität uns das Gefühl geben, die Wirklichkeit begreifen zu können.


Virtualität²

Warum nur noch Transparenz und Digitalität uns das Gefühl geben, die Wirklichkeit begreifen zu können.