Givenchy launch eigenen Onlineshop

07.03.2018, Mode News
 
07
 

Unter givenchy.com lassen sich die neuesten Kollektionen ganz bequem online bestellen.

Zum Verkaufsstart der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018, die auch gleichzeitig das Debüt der neuen Kreativdirektorin Clare Waight Keller darstellt, launchte Givenchy am 05. März seine eigene E-Commerce-Plattform. Speziell auf den europäischen Markt ausgerichtet, ist das Shoppingerlebnis in den fünf Hauptmärkten, Großbritannien, Italien, Deutschland, Niederlande und Spanien, zugänglich.

Neben dem anspruchsvollen Webdesign, an dem die Kreativdirektorin selbst mitarbeitete, folgt auch der Shop ganz der Multi-Channel-Strategie des französischen Modehauses: Der Kunde kann nicht nur online einkaufen, sondern auch Verfügbarkeiten im Store abfragen oder sich gar Boutique-Termine zur Anprobe buchen. Mit diesem Schritt erhofft sich das Modeunternehmen eine größere, so bisher noch nicht dagewesene, Nähe zum Kunden.

Bilder: PR

Im Interview: Chloe Lonsdale

Zalando startet in das Frühjahr mit der Kampange ME.UNLIMITED, die auf Individualität und Vielfältigkeit setzt. Der Onlineretailer möc …

Im Interview: Hanne Gaby Odiele

Zalando startet in das Frühjahr mit der Kampange ME.UNLIMITED, die auf Individualität und Vielfältigkeit setzt. Der Onlineretailer möc …