Klassische Modelle neu interpretiert: Auf den Spuren von Joseph Ettedgui

02.04.2018, Allgemein Mode News
02

JOSEPH und EGO Eyewear veröffentlichen eine Brillenkollektion, die geprägt ist von Klassikern und interessanten Neuinterprationen.

JOSEPH hat sich für die neue Brillenkollektion mit dem renommierten, 1961 gegründeten, Unternehmen EGO Eyewear zusammengetan.

Die in Paris designte und in Italien hergestellte SS18 Linie, beinhaltet klassische Brillenmodelle wie die Katzenaugenform, die Pilotenbrillle und die Oversized, wobei Farbe und Form den heutigen Anforderungen angepasst worden sind. JOSEPH’s feminine und maskuline Designs mit einem Twist sind auch bei dieser Kollektion eindeutig wiederzuerkennen.

Inspiriert wurde diese Kollektion von der ikonischen runden The Joe Brille, die stets von Gründer Joseph Ettedgui getragen worden ist.

Die Kollektion wird ab dem 23. April 2018 in allen JOSEPH Stores sowie ausgewählten Optikern erhältlich sein.

 

Bilder: PR

Eine Legende wird modernisiert

Miu Miu feiert die Kurzfilmreihe Women's Tales mit einer T-Shirt Kollektion. Geschichten lassen sich durch so viele verschie …

Miu Miu Women's Tales: T-Shirt Edition

Miu Miu feiert die Kurzfilmreihe Women's Tales mit einer T-Shirt Kollektion. Geschichten lassen sich durch so viele verschie …