Giorgios Abend

23.09.2018, Events Mode
 
23
 

Armani feiert die Wiedereröffnung des Münchener Stores mit einer privaten Modenschau und einer Nacht im Park-Café.

Eigentlich findet Giorgios, eine Nacht für ausgewählte Mitglieder in Armanis privatem Nachtclub, in Mailand statt. Doch nach Pop-Up Versionen in London und Florenz, gab es auch in München etwas zu feiern: Das Re-Opening des Giorgio Armani Stores. Mit einer exklusiven Modenschau und anschließender Party im historischen Park-Café feierte das italienische Label das Make-over des Münchener Stores. Schauspielerin Jennifer Ulrich und Ursula Karven feierten unter anderem zu Livemusik von Paloma Faith mit.

In Zusammenarbeit mit ausgewählten Architekten veränderte Giorgio Armani den Münchener Store in der Maximilianstraße nach den Standards der neusten europäischen Armani Boutiquen. Die großen, lichtdurchfluteten Räume erstrecken sich in zwei Etagen auf über 400 Quadratmetern und zeigen neben Armanis neusten Kollektionen auch die komplette Beauty Line des Labels.

 

Bild: PR

Eine Hommage an das Hochzeitskleid: A.F. Vandevorst Spring/Summer 2019

Bei Fendi treffen klare Schnitte und Tradition auf Streetwear. Für eine ganze Dekade war sie DAS Accessoire für Modelieb …

Revival einer It-Bag: Fendis Ready-to-Wear Kollektion Spring/Summer 2019

Bei Fendi treffen klare Schnitte und Tradition auf Streetwear. Für eine ganze Dekade war sie DAS Accessoire für Modelieb …