You can have my Eytys

13.09.2018, Mode News
 
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Das schwedische Modelabel Eytys veröffentlicht zweite Denimkollektion und setzt ikonische Kampagne fort.

Nach einer erfolgreich exklusiven Unisexkollektion, veröffentlicht Eytys seine zweite weltweit erhältliche Jeanskollektion. Statt enganliegenden Stretchjeans mit Waschungen, designte Kreativdirektor Max Schiller locker sitzende Hosen mit ungewöhnlichen Passformen und Materialien. „The Benz“ erinnert mit seinem weiten Schnitt an eine klassische Baggy Jeans, ist jedoch aus Tartan Wolle mit kontrastreichen Nähten. Die Kampagne der neuen Kollektion entstand ebenfalls zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit dem Londoner Buffalo Zine und besteht aus sieben Kurzfilmen, die mit ihren direkten Aussagen an Werbung der 70er Jahre erinnert. Slogans wie „You can’t have my number, but you can have my Eytys jeans“, sorgen dabei für einen ikonischen Widererkennungsfaktor.

Die Kollektion ist online sowie in ausgewählten Stores erhältlich.

Bilder: PR

 

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