Balenciaga Eyewear exklusiv bei Dover Street Market

29.12.2018, Accessoires Mode News
 
29
 

Anfang des letzten Jahres gab Balenciaga bekannt, dass seine Muttergesellschaft Kering die Brillen-Linie intern in Betrieb nehmen würde. Jetzt ist die erste Inhouse-Kollektion endlich da und wird exklusiv auf dem Dover Street Market erhältlich sein.

Die neuen Balenciaga Eyewear-Styles reichen von alltagstauglich bis hin zu extrem, von fluoreszierendem Lila zu sleekem Grau. Alle Modelle sollen dabei eines gemeinsam haben: sie repräsentieren elegant die dynamischen Signaturen von Balenciaga.

Die Kollektion wird exklusiv über doverstreetmarket.com und in den Dover Street Market Stores in Tokio, Los Angeles, New York City, London, Singapur und Peking erhältlich sein. In jedem der sechs einzelnen Pop-Ups werden ortsspezifische temporäre Displays mit dem charakteristischen Logo-Teppich von Balenciaga und anderen erkennbaren grafischen Elementen installiert.

Vom 2. bis zum 9. Januar gibt es die neuen Brillenmodelle sowohl online als auch in den ausgewählten Pop-ups.