Lead Awards 2018

14.12.2018, Kultur Mode News
 
14
 

In dieser Woche wurden die Lead Awards in Hamburg verliehen, auch das Numéro Berlin Team war dabei.

Am vergangenen Dienstag wurden in Hamburg die Chefredakteure und Macher von verschiedenen Online- und Print-Publikationen in insgesamt sieben verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. In der Kategorie „Blattmacher*In des Jahres Independent“ war auch Numéro Berlin-Herausgeber Götz Offergeld nominiert. Die Auszeichnung ging in diesem Jahr an Ricarda Messner, Herausgeberin der Magazine Flaneur und Sofa. Die Lead Awards werden bereits seit 25 Jahren von der Lead Academy und der zugehörigen Jury vergeben.

Unser Team bedankt sich bei der Lead Academy und der Jury für die Nominierung und richtet herzliche Glückwünsche an Ricarda Messner und Oliver Gehrs und alle weiteren Gewinner der Verleihung!

VIDEO from Off One’s Rocker on Vimeo.

Acht Jahre Voo Store

Ob Underground und Mainstream, Punk und Glamour oder Kitsch und Workwear.

Die Kunst der Gegensätze

Ob Underground und Mainstream, Punk und Glamour oder Kitsch und Workwear.