Neue Codes für Boucheron

10.12.2018, Accessoires Mode News
 
10
 

Das für Innovation und kreative Freiheit bekannte Maison Boucheron feiert dieses Jahr sein 160-jähriges Jubiläum als Juwelierhaus.

Modernes, graphisches und futuristisches Design – das zeichnet die ikonische ‚Quatre‘ Kollektion aus. Im Zuge des Jubiläums wurden für neue Kreationen die charakteristischen Motive der Kollektion – Clou de Paris, Double Godron, Grosgrain und Mirror Setting – überarbeitet. Daraus entstanden sind zwölf innovative Kreationen, die die Codes der ‚Quatre‘ Kollektion neu interpretieren und sich – genau wie das Juwelierhaus selbst – modern und zeitlos zeigen.

Die Kollektion beinhaltet eine Serie von Ohrringen, die sich beliebig kombinieren und an verschiedenen Stellen des Ohres tragen lassen, was einen spielerischen Ausdruck der eigenen Persönlichkeit ermöglicht. Highlight ist wohl der Quatre Radiant Single Ohrclip, ein Clip-Ohrring, der aus drei aneinander gefügten Ringen aus Gelbgold, Weißgold und Diamanten besteht. Er lässt sich klassisch am Ohrläppchen oder als Earcuff an der Ohrmuschel tragen.

Darüber hinaus wurden die Quatre Armreife in Rot-, Gelb- und Weißgold mit den charakteristischen Prägungen ‚Quatre Grosgrain‘ und ‚Clou de Paris‘ überarbeitet und sind nun in einer ‚Light Version‘ der ursprünglichen Armreife erhältlich, die vor allem für Schmuckeinsteiger geeignet seien.

Die Maison Boucheron Quatre Kollektion ist aktuell erhältlich.

Bilder: PR

 

 

Saint Laurent #Self 02

Acne Studios präsentiert limitierte Interior Kollektion Die ikonischen Schals des schwedischen Labels wurden nun in einma …

Home Interior von Acne Studios

Acne Studios präsentiert limitierte Interior Kollektion Die ikonischen Schals des schwedischen Labels wurden nun in einma …