Camper x Coco Capitan

08.04.2019, Allgemein Kultur Mode News
08

Eine Kollaboration, die sich mit dem Meer befasst.

Die spanische Künstlerin Coco Capitan verarbeitet ihre ganz persönliche Beziehung zum Meer in dieser Kollaboration.
Kapitäns Beschäftigung mit dem Segelsport, Marineuniformen und dem Mittelmeer finden Ausdruck in dieser Kollektion. Herausgekommen ist der klassische „Brutus Schuh“ in neuer Auflage. Der nautische Unisex-Style Schuhs ist hergestellt aus technischem Segeltuch. Er ist ab sofort online erhältlich.

Bilder: PR

Our Legacy - Synthesis - Spring 2019 Suiting

Noch vor dem offiziellen Launch der Pre-Fall 2019 Kollektion zeigt Bottega Veneta schon einmal seine Arco Bag. Die Arco Ba …

Bottega Veneta – Arco Bag

Noch vor dem offiziellen Launch der Pre-Fall 2019 Kollektion zeigt Bottega Veneta schon einmal seine Arco Bag. Die Arco Ba …