Parajumpers Autumn/Winter Collection 2019: Portraits of Brooklyn

16.10.2019, Allgemein
16

Brooklyn: eines der fünf Stadtbezirke New Yorks und Zentrum von Kreativität und Vielfältigkeit. Auf den Straßen entdeckte Jay-Z Rap für sich, Mike Tyson erlernte das Boxen und Barbara Streisand fand ihre Stimme. Brooklyns kreativer Ruf ist nicht abzustreiten und eilt dem Stadtbezirk voraus. Auch in Sachen Mode lebt Brooklyn von dieser Vielfältigkeit. Denn eine neue Definition von Style wird hier gelebt. Mode definiert sich nicht nur aufgrund der Klamotten, die man trägt, sondern ist ein Ausdruck der Persönlichkeit- man ist, was man trägt!

Dieses einzigartige Moderverständnis möchte Parajumpers mit seiner Schwarz-Weiß-Fotostrecke in die Welt hinaustragen und zelebrieren. Ausgestattet mit der neuen Autumn/Winter Collection 2019 von Parajumpers setzt die Brand Persönlichkeiten aus Brooklyn in Mittelpunkt und befragt eben diese nach ihrem individuellen Modeverständnis. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Parajumpers: Wie spiegelt sich deine Persönlichkeit in deinem Style wider?

Agasha: Style muss sich meinem Tempo anpassen. Ich bin immer unterwegs und brauche Mode, die sich jeder Situation anpasst, denn an jeder Ecke wartet eine neue Gelegenheit auf mich.

Parajumpers: Woraus achtest du bei Mode?

Ruth: Ich bin eine eher ruhige Person und achte aus diesem Grund auf Details, das bedeutet, dass ich mich mit dem Fit, den Materialien und der Beschaffenheit der Klamotten auseinandersetze. Laute und knallige Farben sind nichts für mich.

Parajumpers: In welcher Form hat Brooklyn dich beeinflusst?

Greg: Brooklyn hat mich auf die Welt vorbereitet, denn Menschen aus aller Welt sind hier vertreten und leben in einem Stadtbezirk friedlich zusammen.

Parajumpers: Erzähle uns ein Geheimnis über dich!

Jack: Ich habe seit elf Jahren meine Haare nicht geschnitten, da ich diese als Verlängerung meiner Kreativität und meines Eifers ansehe.

GCDS x Barilla - ,,Dinner's ready"

Her mit den warmen Füßen – die neue UGG Kollektion lässt Klassiker auferblühen. Wir haben die heißen Sommertage hin …

Hol die UGG's raus!

Her mit den warmen Füßen – die neue UGG Kollektion lässt Klassiker auferblühen. Wir haben die heißen Sommertage hin …