PFW: Backstage AMI FW20

22.01.2020, Events Mode
22

Im Rahmen der Pariser Männer Modewochen präsentierte Designer Alexandre Mattiussi für sein Label „Ami“ seine Fall/Winter 2020 Kollektion, die das neunte Jubiläum der Marke zelebrierte. 

Und diese Show feierte all dies, was Mattiussi liebt: Seine Glückszahl, die Neun, den Pariser Chic, sowie eine theatralische Ästhetik. Numéro Berlin hat den Fotografen Spyros Rennt hinter den Kulissen der Show gesendet, der für uns Backstage Impressionen gesammelt hat.

 

Fotos: Spyros Rennt

FENDIDI ist zurück

Die spannende Zusammenarbeit von Birkenstock und Random Identities war das Warten wert. Stefano Pilati und Birkenstock haben ganze Arbeit ge …

BIRKENSTOCK x Random Identities

Die spannende Zusammenarbeit von Birkenstock und Random Identities war das Warten wert. Stefano Pilati und Birkenstock haben ganze Arbeit ge …