The Modern Explorer

28.01.2020, Allgemein Anzeige Mode
28

MATCHESFASHION präsentiert: Die Best-of-Safari-Pieces der Saison, angefangen bei Saint Laurents geschnürtem Minikleid bis hin zu Alexander McQueens Utility-Stiefeln.  In diesen kalten Tagen sehnen wir uns ganz besonders nach wärmenden Sonnenstrahlen. Wie gerne würde ich jetzt Urlaub in einem warmen Land machen, aber ihr kennt das ja manchmal reicht das Geld nicht für eine große Reise. Aber was Abhilfe schaffen kann sind Strand-Pieces die zum ganzjährigen Allrounder umfunktioniert wird. Da kommen mir die Minusgrade direkt gar nicht mehr so kalt vor. Wie meine Oma schon sagte: ,,Mach dir warme Gedanken, dann ist dir auch nicht kalt.“ und das fällt mir in diesen tollen Pieces sehr viel leichter.

Bilder: PR 

Text: Alina Chiara Wenk

Pitti Uomo 97 – Fall/Winter 2020

Und weiter geht es mit unserer Backstage-Serie der Pariser Men's Fashionweek. Heute mit Y/Project. Designer der Brand, Gle …

PFW: Backstage Y/Project FW20

Und weiter geht es mit unserer Backstage-Serie der Pariser Men's Fashionweek. Heute mit Y/Project. Designer der Brand, Gle …