COLMAR A.G.E. x WHITE MOUNTAINEERING

10.02.2020, Anzeige Design Mode
10

Mit Yosuke Aizawa holt sich Colmar einen der bekanntesten japanischen Influencer und ein Genie der Oberbekleidung ins Boot. Oder besser gesagt auf die Piste…

Im Winter 2020/2021 erwartet uns mit dieser Zusammenarbeit eine sehr experimentierfreudige Kollektion, sei es was das Thema Stoffe oder auch die Liebe zum Detail angeht. Eine Kollektion in der High-Performance-Produkte und Streetwear aufeinander treffen und zwei Marken perfekt harmonieren.

“Der Übergang von der urbanen Welt zur Welt der Outdoor-Aktivitäten beim Tragen desselben Kleidungsstücks war noch nie so präsent“, erklärt Giulio Colombo, CEO von Colmar.  “Kaum hatten wir Yosuke Aizawa getroffen, verstanden wir, dass es eine große Harmonie in der Vision des neuen Einkaufstrends der jungen Leute gibt: modische Bekleidung, aber mit einem wichtigen technischen und funktionellen Inhalt. Als großer Sportler ist Yosuke Aizawa ein Fachmann in der Herstellung äußerst attraktiver und moderner Produkte, ohne dabei den Blick für das Gewebe, die Bänder, die Wasserdichtigkeit und die Funktionalität derselben zu verlieren. 
In Zusammenarbeit mit White Mountaineering hat Colmar den perfekten Partner für dieses Projekt gefunden.“
Bilder: PR
Text: Alina Chiara Wenk

 

DSQUARED2 - SS2020 Kampagne

SS2020 GIVENCHY