Rising in Hollywood

11.03.2020, Mode
11

Salvatore Ferragamo feiert den Launch neuer Accessoires mit einem Portfolio von Kurzfilmen.

Zur Feier des „The Ferragamo Pump“ und der „Trifolio Bag“ präsentiert Ferragamo diesen Frühling/ Sommer eine Kampagne, welche Erkenntnisse, Emotionen und Bestrebungen der neuen Generation von weiblichen Kreativen und Unternehmerinnen in Hollywood zeigt.

Das Projekt erfolgt unter Führung des italienischen Filmemachers Francesco Carrozzini in Kooperation mit einer Gruppe starker und vielfältiger Frauen der Filmbranche.

Die Wurzeln des italienischen Schuhmachers haben bereits seit der Eröffnung des  ersten Stores 1923 in Santa Barbara eine Verbindung zu Hollywoods Filmwelten. Damals war er bereits ein renommierter Ausstatter der Filmstars.

„Rising in Hollywood“ soll einen Bogen der goldenen Blütezeit des Kinos zum jetzigen Zeitalter des Streamings machen.

Wie sollte das auf eine authentischere Weise funktionieren, als mit starken Frauen, die in der Filmindustrie zu Hause sind?

Auf authentische Weise präsentieren sie die neuen Accessoires von Ferragamo an einmaligen Orten,  welche sie beim Aufwachsen in der Branche begleitet haben.

Neben Frauen wie Sinead Bovell oder Bonnie Chen sind die Stars der Kampagne zum einen die Trifolo Bag, welche die handwerkliche Expertise der Marke in Vielfältigkeit des 21. Jahrhunderts präsentiert. Zum Anderen wird „The Ferragamo Pump“ als Auffrischung eines Klassikers des Hauses für Modernisierung und Innovation stehen.

Bilder: PR

Text: Maia Cavic

Fred Perry x Beams

Prada blüht diese Saison mit ihrer Linea Rossa als Sinnbild für Innovation und Zeitlosigkeit auf. Die Linea Rossa kommt dies …

Prada Linea Rossa SS20

Prada blüht diese Saison mit ihrer Linea Rossa als Sinnbild für Innovation und Zeitlosigkeit auf. Die Linea Rossa kommt dies …