Saint Laurent x Henrik Purienne

07

Anthony Vaccarello und Fotografen Henrik Purienne sind für eine exklusive Kollaboration für Saint Laurent Rive Droite zusammengekommen. Purienne ist bekannt für seine Fotografien von Frauen aus der Modelbranche aber auch aus seinem Freundeskreis. Er fotografiert allerdings auch seine eigenen Interior Pieces, Möbel und Design Objekte.

Ihr fragt euch was Henrik Puriennes berühmtes Buch ,,Jeaux de Peau“ nun mit Saint Laurent zu tun hat? Gemeinsam haben sie ein exklusives Slip Case für genau dieses Buch geschaffen.

Erhältlich ist diese Hülle nur bei Saint Laurent Rive Droite in Paris und Los Angeles.

Bilder: PR

Text: Alina Chiara Wenk

The Wonderland

Pünktlich zur bevorstehenden Frühlingssaison dürfen wir uns über neues Sonnenbrillen-Design aus der Schweiz freuen. Aus der neuen Kooper …

VIU x ARMES

Pünktlich zur bevorstehenden Frühlingssaison dürfen wir uns über neues Sonnenbrillen-Design aus der Schweiz freuen. Aus der neuen Kooper …