Music with Alexander McQueen

13.04.2020, Allgemein Musik
13

Anlässlich der aktuellen Ausnahmesituation teilt Alexander Mc Queen eine exklusive Playlist mit Musik, welche für die hauseigenen Shows kreiert wurde.

Der Musiker John Gosling hat den seit 20 Jahren beständigen Soundtrack für die Shows des Designer Labels erschaffen und nun auch eine gesamte Spotify-Playlist im Mc Queen Style zusammengestellt. Die Playlist umfasst 9 Stunden selektiv ausgewählte Klänge. Außerdem wurden verschiedene Partner des Hauses zu Mithilfe eingeladen.

Das London Contemporary Orchester hat somit unter Leitung von Isobel Waller Bridge exklusiv zusätzliche Stücke für die Playlist kreiert. Das Orchester war bereits die Musik der Mc Queen SS20 Show verantwortlich .

Die Playlist soll den Zeiten von Isolation und Quarantäne etwas Leben und Hoffnung bescheren. Es wird mit Hilfe von Musik Vorfreude auf all das, was auf uns zukommt verschaffen. So fällt es uns um einiges leichter über die schweren Tage die in dieser Zeit  hinweg zu kommen und positiv zu bleiben.

Die Playlist ist auf dem offiziellen Spotify Account von Alexander Mc Queen zu hören.

https://open.spotify.com/playlist/6cCnlcB1iwlGFvV1wGPbak?si=2KTs2-78T1CRozKFfiAKqA

#McQueenMusic

 

Text: Maia Cavic

Bilder: PR

Playlist Part I: Kelyvn’s Tunes

Fendi's #BaguetteFriends zelebriert Freundschaften. Friends who share their love for Baguette-bags. Im exklus …


Baguette Friends

Fendi's #BaguetteFriends zelebriert Freundschaften. Friends who share their love for Baguette-bags. Im exklus …