Wiederkehr einer Ikone

02.04.2020, Mode News
02

Ellesse SS20 feiert den Relaunch eines wahren Klassikers.

Der Ellesse Tanker, welcher erstmalig 1982 als innovativer Mix von Streetstyle und Tenniskultur gelauncht wurde, feiert diese Saison Rückkehr.

Der Schuh kommt in drei neuen Ausführungen zurück. Bei den neuen Modellen liegt die Frische im Detail. Sie kommen in den Farben, weiss, schwarz und altrosa. Auf diese Weise wird der Tanker einzigartig in die Moderne integriert. Es wurde auf farbliche Akzente bei Details wie Schnürösen oder dem bekannten Logo wertgelegt.

Die Sohle ist mit ihrem industriellen Look ein wahrer Hingucker und soll mit ihrer charakteristischen Optik die ursprünglichen Wurzeln des Skisports von Elsesse wertschätzen.

2020 kreiert der italienische Sporthersteller also mit einer wahren Hommage an die grundlegenden Werte und Klassiker der Firma. Zusätzlich wird der Tanker OG in einer bunten Farbpalette gelauncht, welcher an die klassischen Farben 1980er erinnert.

Die Sneaker sind ab sofort auf www.elsesse.com erhältlich.

Bilder: PR

Text: Maia Cavic 

Gucci x The Sex Ed

Inspiriert an der Liebe Yves Saint Laurents gegenüber der orientalischen Metropole wurde die SS20 Kollektion mit neuem Malibu Touch präsen …

Marrakesch der 70er Jahre in Malibu

Inspiriert an der Liebe Yves Saint Laurents gegenüber der orientalischen Metropole wurde die SS20 Kollektion mit neuem Malibu Touch präsen …