Playlist Part 8: Taka’s Tunes

12.06.2020, Allgemein Musik
12
Japanische Producer, Casting Director und Industry-Cool Kid Taka Arakawa teilt mit uns heute seine Lieblings-Tracks.

Schon seit Jahren ist Taka Arakawa eine wichtige Figur der Mode-Industrie. Nicht nur, weil er ein besonders Talent hat und Feingefühl dafür, was cool und innovativ ist, sondern auch, weil er der perfekte
Connecter ist. Mit seinen Underground Parties während der Pariser Fashion Week, meist von einem hippen Goth-Touch geprägt, bringt er die angesagtesten Talents der Mode-Szene zusammen. Internationale Medien wie High Snobiety und Dazed & Confused lieben es mit ihm zu kollaborieren, vor allem wegen seiner Expertise für lokale Toyko-Stories und seinem Non-Stop Engagement. Für unsere aktuelle Luxus-Ausgabe der Numéro Berlin hat er unsere Special Colllaboration mit der Künstler-Ikone Takashi Murakami ermöglicht. Heute präsentieren wir seine Lieblings-Tracks für die richitgen Weekend-Vibes, viel Spaß.

Editorial: Haunted

A special collaboration!Die aktuelle Ausgabe der Numéro Berlin widmet sich dem Thema Luxus. Was ist Luxus für uns heute, wie de …

Hypnotize: Numéro Berlin x Fendi

A special collaboration!Die aktuelle Ausgabe der Numéro Berlin widmet sich dem Thema Luxus. Was ist Luxus für uns heute, wie de …